Ankneipe im WS 17/18

Am vergangenen Samstag eröffneten wir mit dem Fahnenaufzug und der anschließenden Ankneipe unser 232. Couleursemester.

Anlässlich des Gedenkens an das 90. Stiftungsfest der K.D.St.V. Guelfia richtete unser Hoher Philistersenior Hermann Langhammer einige Worte bezüglich der Geschichte der K.D.St.V. Guelfia an die Corona. Ein Höhepunkt dieser Ankneipe war die Burschung unseres Hohen Conseniors sowie des Hohen Questors. Möge ihr Wahlspruch auf ewig Vorwärts und Aufwärts sein.

Auch konnten wir ein neues Mitglied in unsere Gemeinschaft aufnehmen, sodass der Fuxenstall weiter gut gefüllt ist.

Wir danken allen Cartell- und Bundesbrüdern, für das zahlreiche erscheinen und  wünschen Euch ein erfolgreiches Wintersemester! Wir würden uns freuen, den ein oder anderen bei einer der zahlreichen Veranstaltungen in diesem Semester willkommen zu heißen.