Fotos – Jahresfahrt nach Tübingen

Im Innenhof der Burg Hohenzollern
Im Innenhof der Burg Hohenzollern

Von Freitag bis Samstag fand die Jahresfahrt nach Tübingen unter der Leitung von Bbr. Franz Immel Gu-W! Th! statt, an der viele AH Guelfiae und AH Thuringiae, samt reizender weiblicher Begleitung, teilnahmen. Besucht wurde das Kloster Bebenhausen, wonach man in’s Hotel eincheckte. Daraufhin wurde man durch Tübingen’s wunderschöne Gassen geführt, was bei dem wunderschönen Wetter und den teilweise doch recht steilen Gassen die Batterien fast erschöpfte. Zur Stärkung fand man sich dann im Gasthof Neckarmüller ein, zu welchem Zeitpunkt ich dazuschließen konnte. Dem heraufziehenden Unwetter entfliehend fand der Ausklang bei Fußball und Absacker in der Hotel-Lobby statt. Am nächsten Tag fuhr man pünktlich um 10 Uhr ab, um gegen 11 Uhr durch die Tore der Burg Hohenzollern zu schreiten. Hier folgte eine interessante Führung durch die einzelnen “Sääle” und Zimmer der Burg. Zu Mittag fand man sich dann zu typisch schwäbischer Küche, in Sichtweite der Burg, im Hofgut Domäne ein. Von hier fuhr man weiter gen Ludwigsburg um hoffentlich rechtzeitig zum Anpfiff wieder in Würzburg anzukommen.

Einige Impressionen habe ich bereits in die Galerie gestellt.

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die schönen Stunden bedanken und hoffe Ihr seid rechtzeitig zum Anpfiff in Würzburg angekommen!

Mit sonnigen, bundesbrüderlichen Grüßen aus Tübingen,
Andreas Zimmermann Th!