3 Gedanken zu “Semesterprogramm online!”

  1. Liebe Bundesbrüder,
    ich finde es schade, dass hier kein aktuelles Programm (und keine Info bzgl der künftigen Stiftungsfestermine) zu finden ist. Ist dies schwer zu realisieren oder könnte der Drucker (mit welchen Zusatzkosten) hiermit beauftragt werden?
    BesteGrüße nach Würzburg
    Euer Jochen Lüdicke Th! B-Th!

    1. Lieber AH Lüdicke,
      es gibt leider bei ein paar Terminen noch Klärungsbedarf, weshalb wir das vollständige Semesterprogramm derzeit noch nicht auf die Website gestellt haben.
      Bezügl. des Stiftungsfestes kannst du dir aber schon einmal das Wochenende vom 27.05. bis 29.05.2011 vormerken. 🙂
      Mit bbr. Grüßen,
      Andreas Zimmermann Th!

  2. Hallo liebe Bbr.Bbr.,
    die Anregung von Bbr. Lüdecke (oben) gibt mir Anlass zu fragen, wann das 110. Stiftungsfest geplant ist . Pfingsten 2012 ?

    Beste Grüße aus Weimar
    Euer Peter J. Nocken Th!

Die Kommentare sind geschlossen.