Ankneipe im SoSe 2018

Am vergangenen Samstag eröffneten wir mit dem Fahnenaufzug und der anschließenden Ankneipe unser 233. Couleursemester. Unter der Leitung unseres Seniors Jonas Hümmer nahm die Kneipe ihren gewohnten Lauf und in den Colloquien bot sich genug Zeit um die gesagten Worte Revue passieren zu lassen oder sich zu unterhalten.

Ein Höhepunkt der Ankneipe war der durch unseren Inaktiven Anton Sternkopf geschlagene inoffizielle Teil.

Nach einer für alle Beteiligten Freude bringender Kneipe war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt, so dass sich jeder nach Belieben stärken konnte um dann noch bis spät in die Nacht die Gesellschaft genießen konnte.

Wir danken allen Cartell- und Bundesbrüdern, für das zahlreiche Erscheinen und wünschen Euch ein erfolgreiches Sommersemester! Wir würden uns freuen, den ein oder anderen bei einer der zahlreichen Veranstaltungen in diesem Semester willkommen zu heißen.