Verlegung der geplanten Liederkneipe!

Liebe Bundesbrüder!

Hiermit möchte ich euch davon in Kenntnis setzen, dass die geplante Liederkneipe nicht stattfinden wird. Die Kneipe sollte laut Semesterprogramm an diesem Freitag auf dem Thüringerhaus steigen.

Da Thuringia im laufenden Semester den Ortsvorsitz im Würzburger Cartellverband inne hat, hatten wir uns bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, anstatt der Liederkneipe eine WCV-Fuxenringkneipe zu schlagen.

Nachdem wir aber erst am vergangenen Freitag unseren lieben Bundesbruder Dr. Fritz Steigerwald zu Grabe tragen mussten, halten wir es für geboten eine angemessene Trauerzeit einzuhalten und daher auf die Feier einer ausgelassenen Kneipe zu verzichten.

Die WCV-Fuxenringkneipe wird ersatzweise auf dem Hause der KDStV Franco-Raetia zu Würzburg stattfinden. Nach Möglichkeit wollen wir die Liederkneipe in einem der kommenden Semester nachholen.

Leider werden wir nicht alle Bundesbrüder rechtzeitig informieren können. Ich bitte euch also darum auch jene Bundesbrüder kurz zu informieren, von denen Ihr wisst, dass sie die Teilnahme an der Kneipe geplant hatten.

Mit bundesbrüderlichen Grüßen,

Vorwärts und Aufwärts!

Kilian Martin Th! x